Samstag, 17. Juni 2017

Projektstatus & Auftragslage

Liebe Kunden und Interessenten,

wir arbeiten mit großen Schritten auf den Sommer zu. Wir versuchen bis zu unserem geplanten Urlaub alle Projekte "up to date" zu haben.





Darunter fallen:

  • Sammelprojekt Bolt Action für RG/JW/JS/MM,
  • Halblinge für RG,
  • Bolt Action Briten für BN,
  • Wolsung Ash&Oak für FP,
  • Thousand Sons für AK,
  • Bolt Action XX für CB,
  • Runewars für TZ,
  • Congo für IM
Nach unserem Urlaub im August geht es dann mit einem großen 40K Projekt weiter. Dem schließen sich schon diverse andere Projekte an.

Plant ihr noch ein größeres Projekt für 2017? Dann meldet euch noch möglichst bis Ende Juni, da wir bereits das 4. Quartal planen. Das eine oder andere kleine Projekt bekommen wir sicher noch dazwischen unter.

Auch wenn wir aktuell ausgebucht sind, kann es immer sein, dass sich ein Projekt verschiebt und wir euch mit einplanen können. Also zögert nicht, uns eure Anfrage zu schicken! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen