Montag, 20. Februar 2017

Weltenkonstruktorium

Wir hatten es bereits in dem einen oder anderen Video erwähnt, aber was genau verbirgt sich eigentlich hinter dem "Weltenkonstruktorium"?

Das „Weltenkonstruktorium“ bietet seinen Besuchern Europas größte Ausstellung von einzigartigen kulturhistorischen und weltgeschichtlichen Ereignissen im Miniaturformat 1:56 (28 mm). Zudem werden Szenen aus Film, Fernsehen, Fantasy und Science Fiction dargestellt. Des Weiteren können die Besucher eine Einzelminiaturausstellung bestaunen, welche Tausende von Figuren aus allen Genres umfasst. Die gesamte Ausstellungsanlage mit Verkaufsshop, Workshopbereich und Gastronomie wird themenbezogen und in ihrer Gestaltung einzigartig sein.



Miniaturen im 28mm Maßstab? Na wenn das nicht genau zu uns und unserm Hobby passt!
Ronny, Roland und ihr Team beziehen in ihre Ausstellung fast alle gängigen Miniaturen- und Geländehersteller unserer Szene ein. Auf mehreren Tausend Quadratmetern entsteht eine Ausstellung und ein Eventbereich, wie es weltweit einzigartig sein wird.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist das ein Mammutprojekt, welches viel Zeit und auch Geld braucht. Also habt Geduld und verfolgt jeden Schritt - das ist unfassbar spannend!

Wir können euch zumindest sagen, dass das Team einen fantastischen Job macht und jede Unterstützung verdient! Wir sind dabei!

www.weltenkonstruktorium.de
www.facebook.com/Weltenkonstruktorium

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen