Mittwoch, 31. August 2016

Lt. Winters - Band of Brothers

Vor 2 Jahren hatte Warlord Games als Sondermini Lt.Winters speziell für einen Con hergestellt. Diese Mini ist inzwischen heiß begehrt, da sie nur in limitierter Stückzahl angefertigt und danach die Form direkt vernichtet wurde. Inzwischen wird sie schon zu horrenden Preisen gehandelt, aber ich hatte dank den Jungs von Tabletop Gorilla die Möglichkeit einen unter den Pinsel zu bekommen.



Es ist wirklich ne schicke Miniatur und die Qualität der Mini war auch richtig, richtig gut und sieht dem Original wirklich sehr ähnlich.

Auch die "Hundemarken" verleihen dem Modell nochmal eine besondere, historische Tiefe und setzen es gut in Szene. Absolut tolles Modell und mal sehen ob ich irgendwann gegen sie spielen darf. ;)









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen