Montag, 22. August 2016

Geländebauprojekt "Project Z"

Unser Sommerprojekt zum Thema "Project Z" ist so langsam auf der Zielgeraden. Es fehlen sicher noch einige Details, aber das erste Testspiel hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht auf der Platte.









Wir haben neben unzähligen Zombies natürlich auch noch einige Survivor fertig bekommen. In den Häusern und auf den Straßen sind schon viele kleine Gimmicks zu finden, aber da geht natürlich noch viel mehr! :-) 

Wir bleiben auf jeden Fall dran!

In den kommenden Tagen werden wir noch einige Bilder in unsere Galerie einpflegen.

Wer Lust hat die Platte mal live zu sehen und darauf eine Runde mit uns zu spielen, ist herzlich eingeladen uns am kommenden Wochenende auf dem kleinen Con "Wir wollen doch nur spielen..." in Hannover zu besuchen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen