Mittwoch, 13. Januar 2016

Airbrush Einsteiger Kurs bei Harder & Steenbeck

Vor Weihnachten erhielt ich einen Anruf von Harder & Steenbeck und man fragte mich ob ich mir nicht vorstellen könnte einen Airbrush Einsteigerkurs im Tabletopbereich zu machen. Da musste ich nicht lange überlegen... Ich selbst bin zwar auch noch nicht so lange mit einer Airbrush am hantieren konnte aber in den letzten Jahren doch recht viel Erfahrung sammeln da ich ja tagtäglich damit zu tun habe.


Und nun steht auch schon der erste Termin: 11.06. + 12.06.2016 ! An diesen zwei Tagen geht es ausschließlich um Basics und der erste Kontakt mit einer Airbrush. Wie funktioniert eine Airbrush, Kompressor, Druck, Reinigung bis hin zu typischen Techniken die im Tabletopbereich angewendet werden. Wir werden verschiedene Modelle bemalen: SciFi, Fantasy und auch was historisches und somit sollte nach diesen 2 Tagen jeder Spaß und Freude mit seinem eigenen Equipment zu Hause haben bzw. sich dann auch endlich dazu überwinden was eigenes zu kaufen weil man festgestellt hat wie einfach und schnell das Ganze doch ist und definitiv kein Hexenwerk ist. ;)

Mehr Informationen erhaltet ihr direkt bei Harder & Steenbeck:
http://www.harder-airbrush.de/de/tabletop.html

Tabletop Grundkurs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen