Freitag, 25. September 2015

Kontaktdaten & neue Mitarbeiter

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen...

Nach gut 1,5 Jahren im eigenen Studio möchten wir nun unsere Strukturen verbessern und die Abläufe optimieren. Den ersten Schritt machen wir mit den Kommunikationsabläufen.

Um eure Anfragen zukünftig schneller bearbeiten zu können, wird mich Steffi dabei unterstützen. Sie ist zukünftig eure erste Ansprechpartnerin.

Deshalb nutzt in Zukunft für Auftragsanfragen, Rückfragen zum Bearbeitungsstand sowie Lob & Kritik die E-Mail Adresse: info (at) tabletop-basement.com.

Diese Entscheidung haben wir getroffen, damit ich mich noch intensiver um die Abwicklung der Aufträge kümmern kann.

Jedoch machen wir gleich noch den zweiten Schritt! Wir haben zwei neue Mitarbeiter im Boot:

Olaf, als Mitbetreiber von TB-TV und Spezialist für Infinity, Warmachine und natürlich auch alle anderen Fantasy & Sci-Fi Modelle, wird in Zukunft den einen oder anderen Auftrag übernehmen.

Weiterhin haben wir uns Frank ins Boot geholt, der sich speziell um hoch detaillierte Miniaturen und den Vitrinenstandard kümmern wird.

Scheut euch nicht unsere neuen Strukturen zu nutzen... Steffi freut sich schon auf eure ersten Mails. ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen