Samstag, 22. August 2015

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Welt,

so, der Urlaub liegt hinter uns und auch die erste Arbeitswoche... Eine Menge tolle Projekte liegen vor uns und auch noch einiges was vor dem Urlaub angefallen ist. Aber liebe Leute, wir sind auf dem besten Weg alles aufzuholen. ;)

Besonders freut es mich das auch einige tolle Geländeprojekte vor uns liegen, Jawoll bitte mehr davon ;)

Sagatische für das Miniwargames Wuppertal, Antares und Bolt Action Platten für die Spiel in Essen, Turniergelände für das Saga Grant Melee Event und Privatkunden Projekte. Auch Miniaturenmäßig gibt es eine bunte Mischung... Saga Armeen, Bolt Action, 40K, Age of Sigmar, Kings of War, Flames of War, Dead Mans Hand...das volle Programm.

Auch TB-TV ist auf einem guten Weg, vielen Dank an Alle die unsere Show jeden Samstag aufs neue anschauen.

Ansonsten gibt es noch zu sagen das wir am 05.09. mit TB-TV auf dem Spielzug in Hannover unterwegs sind und freuen uns, euch alle dort zahlreich anzutreffen.

Wir sehen und hören uns die Tage...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen