Montag, 24. August 2015

Eine Burg...nicht mehr und nicht weniger...

Falkenwelt startet bald mit einem Kickstarter für ihre modulare Burg im 28mm Maßstab. Da die Burg auch auf dem Spielzug ausgestellt werden soll, bekam ich sie zur Bemalung. Das Ding ist echt riesig und die Urmodelle waren noch aus Stewalin und teilweise Resin gegossen. Also ein echtes Schwergewicht. Aber sobald sie in den regulären Verkauf kommt, wird das Material noch geändert und wird wohl in Schaum wie man es z.B. von Ziterdes kennt erscheinen.


Kommentare:

  1. Das sieht echt groß aus - noch ein bisschen Schlicht, aber darum als Ausgangsbasis zur Individualisierung umso wertvoller. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich ganz schön mächtig und hätte große Lust sowas mal zu verteidigen ;)

      Löschen
    2. Vielleicht gibt es Ende September ja ne Chance, die KoW Belagerungsregeln mal auszuprobieren? ;-)

      Löschen