Freitag, 24. Juli 2015

URLAUB !

Liebe Kunden, Freunde, Partner und ja auch die Hater ;)

nach 1,5 Jahren machen wir die Türen mal für 2 Wochen zu, lassen das Malwasser stehen, lassen die Pinselkappen über den Pinseln und lassen den Kompressor mal abkühlen.Auch wir brauchen mal ein paar Tage Ruhe damit es kreativ weiter gehen kann. Von daher bitte ich um euer Verständnis das nicht sofort Rückmeldungen und Antworten kommen.Ich werde aber definitiv immer mal Mails und Handy checken und in unregelmäßigen Abständen antworten. Einige kennen das ja bereits. ;)

TB-TV haben wir soweit vorbereitet das ihr weiterhin jeden Samstag eine neue Folge zu sehen bekommt und auch ein paar Projekte aus den letzten Wochen zeigen wir die Tage noch.

Also bis in 2 Wochen...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen