Samstag, 11. April 2015

Zivilbevölkerung für Dead Mans Hand

Ich male nebenbei seit einiger E Zeit schon an ein paar Zivilisten für meine Dead Mans Hand Platte. Die Miniaturen sind in unterschiedlichen Malstilen gemalt. Die letzten vier die ich auf dem Tisch hatte, habe ich tatsächlich nur gedippt. ;)

Es gibt ein paar Regeln für Zivilisten und sogar Zivilistenbanden aber ich lasse mir noch noch ein paar eigene Regeln für die Minis einfallen. Ich hasse Minis zu bemalen die nichts auf dem Spielfeld machen. ;)

Die Miniaturen stammen von unterschiedlichen Herstellern: Black Scorpion, Foundry, CP Models, Great Escape Games. Die Foundry Sachen sind schon wirklich klein wobei die Black Scorpion Minis sehr riesig sind. Bei den Black Scorpion Sachen bin ich aber jedes mal wieder geflasht. Tolle Posen, super Guss trotz Resin und vor allem ein genialer Preis für diese Qualität.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen