Mittwoch, 29. April 2015

Kontaktdaten, Umbau und Studioupdate

Holla liebe Gemeinde,

es sind mal wieder einige Projekte fertig geworden aber ich habe doch tatsächlich vergessen Fotos zu machen. ;) In den letzten Tagen habe ich das Studio nochmal umgebaut, wir haben nun das Bastelzimmer im eigentlichen "Malzimmer" und andersrum. Wir haben in den letzten Monaten doch festgestellt, dass wir mehr Platz zum basteln brauchen. Und gleichzeitig konnte man auch mal wieder ausmisten. ;) Heute ist aber soweit alles wieder an richtiger Stelle. Dann ist mir gestern auch noch mein Kompressor geplatzt...also nicht wirklich geplatzt aber er ist schrott. Aber morgen kommt schon der neue so das es da morgen auch gleich weitergehen kann.



Einige tolle Projekte kommen in den nächsten Wochen auf mich zu. Eine weitere Platte, Bemalung für Kugelhagel, Flames of War, Bolt Action, Freebooters....feinfeinfein...

Und eins muss ich jetzt nochmal loswerden. Mein Telefon im Studio sollte nun auch wieder funktionieren, sollte irgendwas wichtiges sein ruft mich bitte dort an. Ansonsten schreibt mir ein Mail , Facebook oder Whatsapp und bitte nicht verärgert sein wenn ich mich nicht sofort melde obwohl "blaue Häkchen" dort sind. Und es wäre schön wenn ihr auf dem Handy nicht mehr so spät anruft. Auch ich habe irgendwann mal Feierabend, habe Frau, Kind, Hund und Hof. Ansonsten schreibt mir einfach, ich melde mich dann zeitnah zurück. Ich liebe E-Mails, von daher gerne auch dieses Medium. ;)

So, und weiter gehts. In den nächsten Wochen gibt es dann noch eine Neuerung aber da wird noch nix verraten. Dazu bald mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen