Mittwoch, 25. März 2015

"Marke Eigenbau" - Bocage Hecken

In den letzten Monaten haben wir immer mal wieder verschiedene Heckenformen ausprobiert. Wir brauchten aber mal richtige Bocagehecken, wo man auch mal tatsächlich nicht durchschauen konnte und auch tatsächliche Sichtblocker sind. Daher hat sich Kalle mal rangemacht und ein Bocagehecken Set gebastelt welche ab sofort bei mir käuflich zu erwerben sind. Kommen wir zu den Details:

Material: Jede einzelne Hecke wird komplett neu gebaut und gestaltet. Es handelt sich also nicht um Resinmaster die anschließend nur beflockt werden. Die Bases bestehen aus Plastikcard, der Kern aus einem Styrodur/Kies/Leim Gemisch. Anschließend wird ein hochwertiges Kokosfasernmaterial aufgesetzt (dieses imitiert wunderschön Geäst und Buschwerk) und zum Abschluss folgt ein hochwertiger Premiumflock.

Inhalt: Ihr erhaltet insgesamt 200cm Bocagehecken zu 10 verschiedenen Stücken in gerader Form welche von diesen Bildern hier abweichen kann. Solltet ihr T- oder Eckstücke benötigen, könnt ihr das einfach zu eurer Bestellung mit reinschreiben.

Lieferzeit: Dieses Bocagehecken Set wird erst auf Anfrage hergestellt. Dieses dauert in der Regel 1-2 Wochen bis zur Fertigstellung.

Preis: 200cm Bocagehecken in gerader Form - 99,00 EUR

Bestellungen einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sascha.sprenz@tabletop-basement.com.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen