Freitag, 6. Februar 2015

Piraten, Amazonen & Conquistadoren

Hat etwas länger gedauert aber auch dieser Auftrag ist nun durch. Ein Kunde entwickelt gerade ein eigenes System und benötigte einen ganzen Haufen Miniaturen. Das Thema klingt interessant... Landsknechte mit Flammenwerfern ...hahahaha... bin wirklich gespannt auf das System.Ein bunter Mix an Herstellern ist bei mir angekommen... Freebooters, Helldorado, ich glaube Gamezone war auch mit dabei... Die Qualität ist ebenfalls ein bunter Mix, einiges sehr einfach, einige etwas aufwendiger. Die Basegestaltung übernimmt der Kunde selbst, da es farblich zu seinem Spieltisch passen soll. Ach, da war ja auch noch was. ;) Ein Wasser Modul bekommt der Kunde auch noch.




1 Kommentar:

  1. Hier spricht der Kunde ;-)

    Minis sind einfach super geworden !!!

    Die Fotos sehen toll aus, in echt sind Sie noch besser geworden!

    Riesenlob an Sascha !

    Sobald mein Umzugsstress vorbei ist, werde ich die Minis mit Bases versehen und zusammen mit meinem Amazonas Gelände fotografieren.

    Vieleicht mag Sascha die dann hier posten ;-)

    AntwortenLöschen