Sonntag, 4. Januar 2015

Tabletop Basement goes Nanostrategie

Ich wünsche euch erst einmal ein frohes neues Jahr. Gleich zu beginn des neuen Jahres melde ich mich mit einer tollen Neuigkeit bevor es morgen wieder in den Arbeitsalltag geht.

Seit Beginn des Tabletop Basement habe ich nebenbei auch immer noch Miniaturen und Tabletop Gelände und Zubehör in meinem Shop bzw. Ebayshop angeboten. Nach dem großen Crash mit Ebay (Hier kann man den Artikelnochmal nachlesen) habe ich das Ganze ziemlich runtergefahren.  Auch den Second Hand Bereich habe ich komplett eingestellt. Es ist einfach zu aufwendig! Außerdem ist meine Facebookgruppe enorm gewachsen und dort ist man inzwischen mit gebrauchten Tabletop Miniaturen und Zubehör ziemlich gut aufgehoben. Die Gruppe findet ihr übrigens HIER!

Da mir der Einkauf und Verkauf von Miniaturen quasi in die Wiege gelegt worden ist möchte ich trotzdem weitermachen und euch so den rund um Service vom Einkauf bis zur fertigen Miniatur bieten. Dazu habe ich mir einen vertrauensvollen Partner gesucht und in Nanostrategie gefunden.


Nanostrategie bietet euch seit einiger Zeit Tabletop Gelände und Zubehör aus eigener Herstellung und von namenhaften Herstellern an. Unter regionalen Gesichtspunkten und im Hinblick auf Stärkung des Netzwerk werden wir zukünftig gemeinsam ein Sortiment an Miniaturen und Gelände über Nanostrategie anbieten.  Den Onlineshop findet ihr unter www.nanostrategie.de und wird in den kommenden Tagen auch mit der Basement Seite verknüpft werden.

Was ändert sich? Im Grunde nicht viel. Einkaufen könnt ihr ganz bequem über den Shop von Nanostrategie. Solltet ihr Miniaturen für Bemalaufträge benötigen, so wendet euch bitte direkt, wie sonst auch, an mich persönlich. Ich erledige dann für euch weiterhin den Einkauf.

In den kommenden Wochen werden wir den Shop mit neuen Material füllen und halten euch auf dem Laufenden.


Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen