Samstag, 24. Januar 2015

Hero Quest Spielfeldzubehör

Ein Kunde, für den ich auch das Hero Quest Spielfeld gebaut habe, wünschte sich entsprechende 3D Spielfeld Elemente die im Grundspiel ja sonst nur als Pappkärtchen mit beiliegen. Gebaut wurden jede Menge Steinsperren, Fallgruben, Sperrfallen, Geheimtüren und eine Treppe. Bis auf die Treppe und die Sperrfallen sind alle anderen Elemente aus Resin und können beliebig viel nachgegossen werden falls doch mal was kaputt und verloren gehen sollte. Die Treppe wurde lediglich nur 1x gewünscht und somit hat sich eine Form nicht dafür gelohnt und bei den Sperrfallen wäre es sehr kniffelig gewesen, erstens wegen der Form an sich und zweitens wegen Copyrights an den verschiedenen Waffen die verbaut wurden.

In der Pipeline für die nächsten Tagen stehen schon ein paar spannende Projekte auf die ich mich schon seit Wochen gefreut habe. Zum einen wäre da ein toller Miniaturenauftrag von einem Kunden der sich ein eigenes Tabletopsystem geschrieben hat mit jeder Menge Miniaturen von verschiedenen Herstellern im Bereich Piraten, Conquistadoren, Amazonen etc und als zweites mal wieder was zum basteln. Zwei Warzoneplatten mit toller Thematik: "Mars" & "Dschungel". Heute wurden dafür die ersten Grundsteine gelegt, Module geschnitten und gerahmt, Gebäude zusammengebaut, modulare Schützengräben gebaut.... Da bin ich gespannt wo mich die Reise noch hinführt. Ja und ansonsten steht noch eine Menge Bolt Action in der Pipeline. ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen