Freitag, 19. Dezember 2014

Urlaub, Spekulatius und frohe Weihnachten...

Soooo, auf gehts.... ein paar Tage Urlaub stehen vor der Tür. Morgen wird nochmal in die Pinsel gehauen aber dann ist erstmal ein paar Tage Pause angesagt. Weihnachten und Feiertage heißt Hobbytage... ;)

Ist schon etwas krank, da hat man jeden Tag mit Tabletop zu tun und man meint man braucht mal etwas Abstand aber nein, ich freu mich auf ein paar Tage mit meiner Familie, faul sein und mal wieder eigene Projekte beenden oder beginnen. ;) Was steht auf dem Programm? Dieses Jahr ist es sehr sehr ruhig... Heiligabend gehts zu den Eltern und 1. + 2. Weihnachtstag haben wir tatsächlich mal keine "Fresstermine", wunderbar! Also viel Zeit fürs Hobby! Geplant sind 3 weitere Linien für meine Black Powder Franzosen, meine Bolt Action Amis fertig machen und evtl. eine zweite Pike & Shotte Armee anzufangen die hier auch schon seit Ewigkeiten rumsteht. Und gestern habe ich mir noch eine Warzone Starterbox bestellt..aiaiaiai. viel zu viele Miniaturen und viel zu wenig Zeit. ;) Und zwischen den Feiertagen wird mit den Jungs gezockt. Ich freu mich...

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal an Alle bedanken die mich so fleißig unterstütz und an mich geglaubt haben. Ich konnte dieses Jahr mir den Traum erfüllen und eigene Räumlichkeiten anmieten, ok es ist nun schon die Zweite. ;) Aber dort fühle ich mich richtig wohl, und freue mich jeden Tag aufs neue ins Studio zu fahren.

Für nächstes Jahr sind noch ein paar tolle Dinge geplant will aber noch nicht zu viel verraten, von daher psssst. ;)

Also vielen Dank an alle meine Kunden, alle meine Kunden die es noch werden, an alle Unterstützer die ich hier auch gern mal beim Namen nennen möchte: Christian M. von Warlord Games, Michael von Miniaturicum, Carsten vom Fantasy Warehouse, Matthias von Radaddel, Jan von PK Pro, Isleif von Bulldog Games Springe, dem Mailorderteam von Warlord Games ;), Silvia uund Steffan von Nanostrategie, ganz liebe Grüße an die Jungs vom TTC Erfurt, ganz besonderen Dank gilt meinen Jungs die mich seit beginn unterstützen: Olaf, Bronko, Kai, Kevin, Uli, Steffen, Kossy + die ganzen Frauen dazu! ;) und meiner super geilen Frau die den ganzen Blödsinn auch noch mitmacht. ;) und alle anderen die ich jetzt vergessen habe. ;)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten und viel Spaß bei den eigenen Projekten :-)

    AntwortenLöschen