Mittwoch, 19. November 2014

Commission Works: Space Marine Salamander Epic Armee

So, die Epic Armee ist auch endlich fertig...nunja fast...bis auf 2 Landraider. Da bekomme ich noch 2 Ersatzteile geliefert, da diese aber aus Australien kommen dauert das wohl noch ein paar Tage. ;)

Erstmal muss ich mich für die Fotos entschuldigen. Wer meine Küchenaufnahmen  noch kennt erkennt es gut wieder. ;) Die Fotoausrüstung ist halt auch schon komplett eingepackt. Aber nur noch eine Woche, dann hat das Elend ein Ende.

Zur Armee, der Kunde wollte eine komplett bemalte Epic Armee im Salamander Farbschema. Gefiel mir gut, denn ich hatte ja selbst mal eine Salamander Armee, allerdings in 28mm. ;) Dieses Projekt ist jetzt mein zweites 6mm Projekt gewesen und ich muss sagen der Maßstab gefällt mir immer besser. Erstens weil man wirklich in kurzer Zeit eine riesige Armee bepinseln kann und zweitens weil man nicht tausend Farben auf die Modelle aufbringen muss. Die sind halt so klein das man gut und gerne auch das eine oder andere Detail auslassen kann bzw. mit einfachen bürsten das Ganze schon hervorheben kann.

Zu den Modellen selbst kann ich leider nichts sagen da es sich um eine Vielzahl verschiedener Hersteller handelt. Allerdings war die Qualität der Modelle 1a für diesen kleinen Maßstab.

Das Projekt hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß bereitet und freue mich auf mehr in diesem Maßstab.













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen