Sonntag, 23. November 2014

Commission Works: Bolt Action US M18 Hellcat + M8 Greyhound

Hier folgt nun Teil 2 des größeren Bolt Action Auftrag. Der Kunde wollte neben seiner deutschen Armee neue Fahrzeuge für seine Amerikaner. Einen Panzerjäger M18 Hellcat sowie ein M8 Greyhound. Beide Modelle stammen von Warlord Games.








Kommentare:

  1. Sehr schön! Das dezente Weathering am M18 weiss zu gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    mal eine technische Bitte. Kannst du den Blog so einstellen, dass statt der Uhrzeit das Datum erscheint? Dann kann man auf einen Blich sehen ob es was neues gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mir gerade mal die Einstellungen angeschaut, aber ist soweit alles richtig. Ich glaube das liegt am Template. Aber wo ich da was ändern muss ist eine gute Frage. ;) Aber danke für den Hinweiß.

      Löschen