Montag, 6. Oktober 2014

Zurück vom Spielzug...

wuhuuu...was für ein anstrengendes Wochenende. Aber es war wie jedes Jahr wieder sehr schön. Felix und ich haben die letzten Jahre ja immer mal wieder eine Demo gemacht aber gemerkt das wir es gar nicht schaffen am Spielzug Wochenende Demos zu geben. Also haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden einen kleinen Basementstand zu machen um zu bestimmten Zeiten was zu präsentieren. Das hat sehr gut geklappt und wir hatten eine Menge Leute da, konnten ein bisschen was zeigen, was erklären und es wurde sogar mitgemacht. Dafür das es ein Testlauf war hat es sehr gut funktioniert.

Ansonsten war es wieder eine gelungene Mischung aus Händlern, Spielsystemen und Aktionen. Jede Menge tolle Menschen wieder getroffen, neue kennengelernt, unzählige Gespräche geführt und wieder jede Menge Idee für kommende Projekte aufgesogen.

An dieser Stelle auch mal vielen Dank an meine "Bunkerjungs" sowie alle helfenden Hände des 3TH, und natürlich meine Frau, ohne die wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen