Montag, 13. Oktober 2014

Commission Works: Bolt Action Demotisch für die Spiel 2014 in Essen.

Ab kommenden Donnerstag findet wieder die Spiel in Essen statt. Jede Menge Spielehersteller sind wieder vor Ort und auch Warlord Games darf nicht fehlen. Dieses Jahr mit 2 Demotischen für Bolt Action sowie eine riesige Auswahl an Produkten.

Eine typische Normandieplatte ist bereits vorhanden, die hatte ich vor einiger Zeit schon für das Demoteam gebaut aber eine zweite wurde gefordert mit dem Thema Pazifik. Super, konnte ich mich endlich mal mit Teddybärfell austoben. ;)

Ich habe ein kleines Video mit dem Handy gemacht, weil ich mal wieder meine Karte vergessen habe. Ich gelobe Besserung. ;)

Vielen Dank an meine "Bunker Jungs" für die Unterstützung! ;)
















Kommentare:

  1. Amazing. Wonderful work. Excellent.
    cheers

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch geworden! Das Fell hast du super eingebettet in die Platte!
    Hm, da bekomme ich schon wieder Ideen....

    Macht sicher Spaß auf dieser Platte zu zocken und mit der freien Fläche kann man sich auch in Richtung Missionsziele austoben.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, freu mich schon drauf, die am Wochenende live zu sehen.
    Bist du am Samstag da?

    AntwortenLöschen