Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bitzbox.de - Die neue Alternative zu Ebay!!!

Aloha,

der eine oder andere hat ja mitbekommen das Ebay mir den Hahn zugedreht hat ohne einen wirklichen erklärbaren Grund. Danke übrigens an der Stelle an all die Leute die mir in dieser Zeit geschrieben haben. Wusste gar nicht das Ebay doch so unbeliebt ist. Nun ja, für mich ist Ebay ne Hexe und Hexen müssen verbrannt werden. ;)

Eine von den vielen Zuschriften waren unsere Freunde von Nanostrategie. Diese haben seit längerer Zeit ein Domain sowie ein Auktionshausscript online welches aber noch nicht veröffentlicht wurde bzw. auf Eis gelegt wurde. Nun haben sie mich gefragt ob wir nicht zusammen dieses Auktionshaus betreiben wollen. Ich schaute es mir an und war eigentlich auf Anhieb begeistert. Schnelle Registrierung, einfaches inserieren und das schöne ist, statt der üblichen 10% die man bei Ebay zahlt fallen hier nur 3,5% an + die jeweiligen Kosten für das entsprechende Inserat.

Heute haben wir die Bitsbox online gestellt und befindet sich in der Betaphase. Sprich hier können nochmal alle Fehler ausgebügelt werden und das schöne fur euch, die Anzeigen sind in der Betaphase kostenlos. Jetzt tauchen natürlich Fragen auf. Warum Bitsbox und nicht Ebay? Das schöne an der Bitsbox ist, das dort wirklich nur Tabletop oder Tabletopähnliche Artikel zu finden sind. Dann natürlich die günstigen Konditionen und wenn die Bitsbox genauso wächst wie meine Tauschbörse auf Facebook dann haben wir in wenigen Wochen eine rappeldickevolle Bitsbox.

Also liebe Freunde, schaut euch die Bitsbox an, gibt eure Inserate auf und lasst uns gemeinsam Kaufen und Verkaufen und das ganz ohne die böse Hexe! ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen