Donnerstag, 25. September 2014

Commission Works: Hero Quest Spielfeld Pt.2

Vor einiger Zeit hatte ich ja das Hero Quest Spielfeld vorgestellt. Das lag sehr nahe am Original aber nicht genau nach Wunsch des Kunden. Überarbeiten wollte ich das Feld nicht und habe mich dazu entschlossen es nochmal komplett neu zu bauen. Nach erneuter, dieses Mal genauer Absprache habe ich das Spielfeld erneut gebaut und ist nun fertig und wurde auch schon zufrieden vom Kunden abgenommen. ;)

Das erste Spielfeld ist übrigens noch zu haben. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden.

Und hier nun das Neue:





1 Kommentar:

  1. Uff, also wenn Du mich fragst, sah das erste Spielfeld tausendmal besser aus - was nicht am Handwerklichen Geschick, sondern eher an der Nähe zum Original liegt. Aber wenn der Kunde das gerne so möchte, soll das natürlich so sein. :-)

    Eine Frage will mir allerdings nicht aus dem Kopf: Wie stellst Du die Türen auf die weißen Ränder? Wenn ich das richtig sehe stehen die ja ein paar Millimeter raus, oder?

    Was willst Du denn für das "gute" Spielfeld haben?

    AntwortenLöschen