Montag, 8. September 2014

Bolt Action - Afrika Korps Armoured Platoon

Mit Hinblick auf das kommende Tank Wars Buch (es hätte schon längst hier sein müssen Prinzessin Warlord) habe ich ein Afrika Korps Armoured Platoon zusammengezimmert.

Die Infanterie kommt mal wieder von Artizan. Die Miniaturen sind einfach nur geil, tolle Posen und Details und von Warlord selbst gibt es ja noch nicht wirklich viel. Die Perry Box mag ich persönlich gar nicht. Die drei Panzer III sowie die SdKfz 251 sind von Warlord. Die Sigg33 stammt von Blitzkrieg Miniaturen.

Zur Bemalung. Bei der Infanterie habe ich ein bunten Uniform Mix gewählt. Teilweise Iraqi Sand, Dark Sand oder Russian Uniform. Die Fahrzeuge wurden mit der Airbrush behandelt. Der Grundton ist auch hier Iraqi Sand. Danach wurden sie mit einem AK Wash behandelt, Details bemalt, Pigmentwash, und anschließend noch trockene Pigmente aufgebürstet. zippzapp-fertig!

Und hier ein paar Bildchen:








1 Kommentar:

  1. Super sehen die aus.
    Mit der Perry-Box, naja sie gefallen mir schon gut aber das Problem ist die Größe, man kann sie nicht wirklich mit anderen Firmen wie zB. Artizan kombinieren.
    Ich suche noch immer nach einer Möglichkeit mich zu motivieren meine DAK zu malen, vielleicht jetzt dann in der kalten Jahreszeit - Afrikatruppen......
    Gute Arbeit - mach weiter so!

    AntwortenLöschen