Sonntag, 7. September 2014

Battlegroup Kursk

Schon einige Zeit steht das Regelwerk Battlegroupm Kursk und auch Normandy in meinem Schrank. Die dicke des Buch und auch der erste Blick ins Buch hatte mich damals etwas abgeschreckt und so verschwand es im Schrank.



Vor einigen Wochen habe ich es dann mal wieder ausgekramt und tatsächlich auch drin gelesen. Und siehe da, wow was für ein abgefahrenes Regelwerk. Also mit den Jungs gesprochen und motiviert mitzumachen um mal ein erstes Testspiel zu absolvieren. Ein paar Reste hatte ich noch aus FoW Zeiten und nuja..ein paar Miniaturen habe ich auch schon wieder gekauft. Verdammt!

Für mich war schnell klar, die Russen müßen es sein. Also gleich ein Grund das neue AK Set auszuprobieren aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Den Anfang macht jetzt erstmal ein Soviet Rifle Platoon.

Ist eher ne quick & dirty Nummer. Das Rifleplatoon habe ich einmal durch den Dipp gezogen. Kann man machen. Beim Soviet Engineer Platoon habe ich aber mal wieder auf reguläre Art gemalt und sieht wirklich besser aus. Das folgt dann in den nächsten Tagen.




Fotos sind auch nicht so klasse, halt mal fix vom Küchentisch! ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen