Freitag, 19. September 2014

Battlegroup Kursk - 3. Welle

Und ein weiterer Teil ist fertig. Noch mehr Panzer, die erste Artillerie sowie Transport- und Versorgungsfahrzeuge. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch richtig schwere Arikanonen und ein paar mehr T34 wären nicht schlecht. Bemalt im gleichen Schema wie auch die anderen. Die Fahrzeuge sind ein Mix aus Zvezda, Battlefront und PSC. Wiobei ich nochmal eins loswerden muß... die Kanonen von PSC sind super aber die Crew kann man eigentlich gleich in Müll schmeißen. Leider hatte ich keine Alternative und habe sie trotzdem genommen. Scheisse sehen sie trotzdem aus. ;)

Was sehen wir auf den Bildern:

1x KV-1 Squadron
1x KV2
1x T-70 Squadron
2x Katjusha
3x Jeeps und 1x Versorger
3x 45mm AT Guns
3x Zis3 Guns











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen