Donnerstag, 18. September 2014

Battlegroup Kursk - 2. Welle

Wir haben letzten Samstag das erste Testspiel Battlegroup Kursk absolviert und waren doch extrem begeistert vom System. Sicher haben wir noch den einen oder anderen Fehler gemacht und mussten auch viel im Regelwerk blättern aber der Gesamteindruck war schlichtweg positiv. Also Motivation für die zweite Russenwelle. Dieses Mal kamen die ersten Panzer unter den Pinsel.

Bei der Bemalung habe ich dieses mal was neues ausprobiert. Normalerweise nutze ich den Farbton 096 von Vallejo Model Color für russische Fahrzeuge und Metallteile. Dieses Mal habe ich das russische Farbset von AK Interactive ausprobiert. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied. Der Preshading Farbton kommt in etwa gleich mit 096. Allerdings folgen dann 3 weitere Farbschichten welche immer heller werden. Ich mag den Ton aber und so fallen die Fahrzeuge, gerade in dem etwas kleineren Maßstab, auf dem Spielfeld auch auf.

Was sehen wir auf den Bildern?

1x HQ im T34
1x T34 Platoon
2x Su76
2x ISU152
1x BA 10










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen