Mittwoch, 23. Juli 2014

Commission Works: Bolt Action... noch mehr Germans!

Diese Woche ist Bolt Action Woche...hat man es bei GW damals nicht sogar Kettenfest genannt? Nunja, hier noch ein weiterer Schwung jeder Menge Bolt Action Vehicles für einen Kunden.

Sturmtiger, Panther, Königstiger, Stug III, SdKfz 222, SdKfz 251 mit Pak36, SdKfz Stummel, Marder III, Panzer IV, 10,5cm Haubitze

Zu den Modellen selbst, man merkt schon ganz genau was alte und frische Formen sind. Gerade der Unterschied zum Panzer IV und dem Marder III sind gravierend. Der Marder hat viel Schärfe, schöne Details und astrein gegossen wogegen der Panzer IV einfach nur extrem schwammig wirkt und irgendwie verschoben. Für mich selbst würde ich den nicht kaufen und auf die neue Mailorder Variante ohne Schürzen zurückgreifen. Die Basegestaltung beim Geschütz übernimmt wieder der Kunde, von daher WIP.




































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen