Samstag, 7. Juni 2014

Saga Kellerkindarmee

Da wir vor kurzem auch mit Saga begonnen haben brauchte ich auch schnell eine bemalte Armee. Ich hatte mir auf dem letzten Spielzug bereits die Schottenbox zugelegt und auch 2,3 Spiele mit denen gespielt. Aber irgendwie lag mir die Truppe nicht. Dann lief neulich auch die erste Staffel von Vikings und es war klar ich brauchte was wilderes. Ich entschied mich für Anglo Danish und besorgte mir auch gleich die Starterbox. Die ersten Spiele habe ich auch bereits mit der Truppe gespielt und jaaaa, sie spielen sich wesentlich schöner als die Schotten aber das ist sicherlich Geschmacksache. Als nächster Schritt folgen dann weitere 2 Punkte in Form einer weiteren Veteraneneinheit sowie einer Bauerneinheit.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele. Ihr findet übrigens sämtliches Sagazubehör gut bei Miniaturicum! ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen