Samstag, 28. Juni 2014

Eine Platte für den Basement! Pt2 & Disposables Heroes Spieltisch für den Spielzug

Gestern und heute ging es dann weiter mit unserem "Monster". Allerdings habe ich heute mit dem guten Steffen noch seinen Demotisch für den Spielzug 2014 gebastelt. Letztes Jahr war er noch mit Muskets & Tomahawk vertreten, dieses Jahr hat er sich Disposables Heroes entschieden.  Geplant war ein kleiner Normandieabschnitt auf einer Gesamtfläche von 70x70cm, völlig ausreichend für kleine Demospiele. Platte und Rahmen hatte ich gestern schon vorbereitet so dass wir heute direkt loslegen konnten. Angefangen haben wir mit einem Stück Kopfsteinpflaster, danach die Aufbauten für Bocagehecken und anschließend kam nach kleinen Spachtelarbeiten auch schon der Sand drauf. Das Ganze trocknete recht schnell, so dass wir gleich noch Farbe aufbringen konnten, diese mit dem Fön getrocknet haben und auch schon trockenbürsten konnten. Steffen war schon extrem geil drauf Hecken zu pflanzen also haben wir das kurz vor Feierabend auch noch gemacht. ;) Mein Part ist jetzt nur noch ein wenig grün & Natur und dann ist Steffen mit dem Rest dran.





Achso, zwischen durch hab ich noch ein Churchill bemalt, als Steffen Material besorgt hat. ;)


Und hier der Fortschritt von unserem Monster:











Inzwischen ist Grundierung drauf und der nächste Schritt wird trockenbürsten sein. Ich freu mich ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen