Freitag, 13. Juni 2014

Commission Works: Streitwagen für Steinhagel

Martin vom Kugelhagel Tabletop hat vor kurzer Zeit ein neues Buch auf den Markt geschmissen. Steinhagel, welches ermöglicht, antike Gefechte und Schlachten nachzuspielen. Nun arbeitet er gerade an einer neuen Armeeliste und es fehlte noch ein Bild von einem keltischen Streitwagen.

Diesen habe ich fix am Dienstag bei Miniaturicum geordert, welcher dann auch schon am Mittwoch eingetroffen ist, gestern auf dem Maltisch gelandet ist und heute schon fertig ist. ;)

Nun dürfte es nicht mehr lange dauern bis die Armeeliste der Kelten veröffentlicht wird.

Das Modell stammt übrigens von Warlord Games!





Mehr zum Thema Kugelhagel / Steinhagel findet ihr HIER

Und einkaufen könnt ihr das am besten HIER. .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen