Sonntag, 8. Juni 2014

Bastelworkshop mit Lars (VdPM / Modellschmiede Hämelerwald)

Am gestrigen Samstag haben wir es endlich mal geschafft. Der gute Lars, der eine oder andere mag seine Wassermühle vom Spielzug vielleicht kennen, war zu Besuch bei mir und zeigte mir den einen oder anderen Trick aus der Modellbauzauberkiste. Der klassische Modellbau und Tabletop haben ja doch eine Menge Gemeinsamkeiten, allerdings unterscheiden sie sich auf anderer Seite wieder extrem. So wird im Modellbau viel Wert auf realistische und detailgetreue Umsetzung geachtet die sich manchmal mit der Spielbarkeit für das Tabletop nicht vereinen lässt.

Trotz allem ein sehr konstruktiver und lustiger Austausch, mit vielen tollen und neuen Ideen.

Wer mehr über Lars und seine Kumpanen erfahren möchte, dem seien folgende Links ans Herz gelegt:

Modellschmiede Hämelerwald

Modellschmiede auf Facebook

Falkenwelt








 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen