Samstag, 10. Mai 2014

Commission Works - Saga Gametable

Letzte Woche hat das Fantasy Warehouse noch schnell eine Sagaplatte für die RPC bestellt. Das ist natürlich eine knappe Nummer gewesen aber wir konnten sie heute um 17Uhr fertig ins Auto verladen.

Gewünscht war eine 90x90cm große, einfache, freie Spielfläche. Ich habe leichte Erhöhungen mit eingebaut sowie einen kleinen Bachlauf. Dann waren Baumbasen gewünscht und ein paar kleine Hindernisse wie Zäune, Mauern und Hecken. Zum Schluss noch 2 Häuser von 4Ground. Die sind leider erst heute gekommen und somit wurden sie lediglich nur gebaut sowie das Felldach geklebt. Ich hätte gern noch was an den Häusern gemacht, ein wenig gealtert, das Felldach noch mit Farbe bearbeitet, ein Base mit Kleinigkeiten gebaut etc. Aber dafür war einfach keine Zeit mehr.

Aber nun ist sie schon auf dem Weg zur RPC und wird denke ich gute Dienste für Saga Demospiele leisten. Die Platte hat jetzt keinen Woweffekt aber für Demospiele optimal geeignet weil alle Teile beweglich sind und aufs wesentliche konzentriert ist.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen