Mittwoch, 30. April 2014

Kurzes Basement Update!

Hallo liebe Freunde der gepflegten Miniaturenschieber,

es folgt ein kurzes Update da in den letzten Tagen ja doch recht wenig zu hören war. Der Umzug ins neue Studio ist so gut wie fertig. Inzwischen ist alles aufgebaut und eingerichtet und auch die ersten Arbeiten wurden wieder aufgenommen.  Der Umzug hat doch ne Menge Zeit gekostet und somit ist einiges liegen geblieben, dafür möchte ich mich erst mal entschuldigen. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran alles so schnell wie möglich aufzuarbeiten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal Bedanken bei allen die mich so toll, sei es materiell oder auch mit körperlicher Einsatzkraft unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Ab nächsten Dienstag ist dann auch endlich Internet im Basement verfügbar, so dass es dann auch wieder mehr zu hören gibt.

Für die nächsten Wochen und Monate sind auch einige tolle Projekte geplant. Wir haben uns endsprechende Ausrüstung für Foto und Videoaufnahmen besorgt so das Bilder in Zukunft endlich besser aussehen sollten. Und auch ein langfristiges Videoprojekt ist geplant. Dazu aber in den nächsten Wochen mehr.

Zur Zeit wird wie gesagt daran gearbeitet alle liegengeblieben Projekte aufzuarbeiten, so dass es dann ab nächster Woche einiges an Material geben wird.

In diesem Sinne, bis nächste Woche, endlich mit Internet! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen