Mittwoch, 9. April 2014

Basement Umzugstagebuch Pt.2

Aloha,

heute gibt es mal wieder ein kleines update. Die Räumlichkeiten sind nun für den kommenden Umzug am Freitag und Samstag bereit. Wände sind sauber, Böden sind auch überall drin und überall geputzt. Sachen sind bis auf ein wenig Malkram auch gepackt. Bezüglich Malkrams gibt es heute wohl noch ein update, sind noch jede Menge Sachen fertig geworden die hoffentlich noch diese Woche ausgeliefert werden können.

Holz für Tische habe ich auch heute bestellt und kann am Freitag abgeholt werden. So, dann hier mal wieder ein paar Bilder:


Hier wird man bald ausgiebig malen können!

Plattenbau und Spielzimmer

Plattenbau und Spielzimmer

Lagerraum

Bad 1

Vorraum zur Küche

Bad 2










Kommentare:

  1. Sieht doch schon gut aus. Besonders die braunen PVC Fliesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hatte jemand eine echt gute Idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, Herr Specht. Das sieht schon richtig wohnlich aus!

    AntwortenLöschen