Dienstag, 1. April 2014

Basement Umzugstagebuch Pt.1

Holla,

wir haben gestern die Schlüssel zum neuen Glück erhalten und heute ging es auch gleich schon los.  Da die Räumlichkeiten etwas länger leer standen wurde heute mit einer großen Putzaktion begonnen. Fenster putzen, Heizkörper scheuern, alles entstauben und sogar die erste Wand wurde schon in einem knalligen Orange gestrichen.

Morgen gehts es dann weiter mit putzen, streichen und Boden ausmessen. Denn morgen gehts noch los um die neuen Bodenbeläge zu besorgen.

Ich werde dann morgen mal ein Video mit einem kleinen Rundgang machen.


Einen neuen Mitbewohner habe ich auch schon, was für ein riesen Vieh. Würde sagen 28mm Maßstab, ein Plastegobbo hätte darauf Platz gefunden aber mein "Yoshi" hat kurzen Prozess gemacht und die Spinne kaputt gespielt. ;)


Blick in Raum 1, das zukünftige Bemalzimmer.


Raum 2, dort werden Platten gebaut und Platz zum spielen, wirkt hier sehr klein, in Wirklichkeit ist der 35m² groß. Weiter hinten in Raum 3 wird die Airbrush mit untergebracht.


Hier wieder Raum 1 wo die Malplätze installiert werden. Hier schon im frischen Orange ;)



Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Echt fett - ein ganzer Keller für die große Liebe - unser Hobby!!!!
    Das mir ja das andere Bastelzimmer nicht vergessen wird! (Sry der musste sein!)
    Gefällt mir, aus dieser Fläche lässt sich schon prima was machen.
    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen