Mittwoch, 5. März 2014

Tabletop-World.com - Painting Competition

Der Geländehersteller Tabletop-World aus Kroatien hat eine Painting Competition ausgerufen. Da ich schon immer mal Gelände von denen haben wollte habe ich mir gedacht ich mache da mal mit. Voraussetzungen sind ein Diorama oder ein einzelnes Modell aus deren Produktrange. Ich habe mich für das Cottage entschieden. Geplant war eigentlich ein kleines Diorama mit fliegenden Hexen aber mir fehlt diesen Monat einfach die Zeit dazu, also gibt es nur das Einzelmodell.



Zum Modell, ich glaube es ist der beste Resinabguss eines Geländestück was ich je gesehen habe. Die Strukturen sind unglaublich scharf und super fein ausgearbeitet. Sollte ich je mal ein Fantasysetting bauen, dann kaufe ich deren komplette Produktreihe. Der Preis ist also absolut gerecht.

So, und hier ein paar Bilder. Einsendeschluss ist der 01. April und geht dann in die Abstimmung bei Facebook. Bin gespannt.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen