Samstag, 15. März 2014

Kurzes Update!

Verehrte Blogleser... nein, mit son einem scheiss fangen wir gar nicht erst na... :)

also moin... hier mal wieder auf die schnelle ein kurzes update... derzeit ist richtig viel zu tun und es nimmt kein Ende was eigentlich total schön ist. ;) Viele tolle Projekte die alle auf Farbe warten und ich mich über jedes einzelne freue. Jede Menge Bolt Action natürlich weiterhin, Freebooters Fate, Warhammer 40K, Field of Glory, eine Platte für den Tabletopshop Hamburg und vieles mehr.



Die letzten Tage ist viel passiert, so wie es aussieht, geht ein Traum in Erfüllung und ich beziehe bald eigene Räumlichkeiten. Ich habe mir ein paar tolle Sachen angeschaut und ein Objekt ist in der engeren Auswahl wo am Dienstag die Entscheidung fallen wird. Also alle mal fest die Daumen drücken. Sobald die Entscheidung getroffen wurde melde ich mich sofort zurück... und jetzt schnell weiter malen... ;)

1 Kommentar:

  1. Na da drück ich mal fest die Griffel!
    Achja, dein Hobbytischsetup gefällt mir, schönes überschaubares kontrolliertes Allerlei der Tabeltopvielfalt. weiter so!

    AntwortenLöschen