Samstag, 29. März 2014

Friday Night Zockelei

Gestern war mal wieder Zeit für ein ordentliches Spielchen Bolt Action. Gespielt wurden 2000 Punkte Briten gegen 1000 Punkte Italiener und 1000 Punkte Russen in Afrika. :-)

Es gab schließlich auch was zu feiern! Wir haben gestern den Mietvertrag erhalten und die gute Nachricht das wir nächste Woche schon die Schlüssel bekommen. Dann kann es auch schon losgehen!

Zurück zum Spiel - wir haben "totale Zermürbung" gespielt und über de lange Seite aufgestellt. Die ersten beiden Spielzüge haben wir uns nur aufeinander zubewegt. Ab Runde 3 hat es dann ordentlich auf allen Seiten geknallt. Der Brite war uns stark überlegen und so haben wir versucht eine Verteidigungsposition einzunehmen. Aber auch das hat im Endeffekt nichts mehr gebracht. Observer haben gute Arbeit geleistet und viele eigene Einheiten ordentlich gepinnt, Nahkämpfe sind schlecht für uns ausgegangen und auch die italienischen Panzer halten nix aus. ;)

Das nächste Spiel wird dann wahrscheinlich erst in den neuen Räumlichkeiten gespielt aber zum Schluß noch ein paar Bilder:


















1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem feinen Spielchen aus! Würde sicher Spaß machen auf dem schönen Gelände mal ne Runde zu rocken!
    Viel Erfolg und Spaß mit den neuen Räumlichkeiten!
    Lg
    Stefan

    AntwortenLöschen