Montag, 17. März 2014

Bolt Action - US Airborne 1000P. Army - Artizan Miniatures

Hier mal wieder was fixes vom Maltisch. Das diente quasi nur mal fix als Test - Nebenprojekt. Und ich muß sagen, test bestanden. Nun ist die komplette Armee auch schon auf Ebay gelandet. Wer also Interesse daran hat - hier gehts direkt zu Ebay.

Die Miniaturen stammen aus der WW2 Range von Artizan Miniatures. Ich finde die Airborne von Artizan um einiges schöner als die von Warlord Games und habe mich daher für diese entschieden.

Die Armee ist so wie sie hier zu sehen ist komplett spielbar und ist wie folgt aufgebaut:

2x Lieutnant
1x Medic
1x Sniper
2x Air / Artillery Observer
2x Bazooka Team
2x MMG Team
4x 7 Men Squads

So, und jetzt weiter Daumen drücken für die Studio Zusage am morgigen Tag.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen