Dienstag, 18. Februar 2014

Warlord Games - Bolt Action Gametable - Tactica 2014

Auf der diesjährigen Tactica in Hamburg präsentieren unsere Jungs wie auch im vergangenen Jahr Bolt Action am Stand von Warlord Games. Da sich im letzten Jahr einiges bei Warlord Games getan hat und es jede Menge neuer Veröffentlichungen gab mußte natürlich auch eine neue Platte her.

Auf dem ersten Blick ist es wirklich nichts besonderes aber die Aufgabe bestand halt einfach darin alle neuen Gebäudeteile zu verarbeiten sowie auch so gut wie möglich zu bauen das man sie leicht transportieren kann. Auch die historische Korrektheit stand nicht im Vordergrund. Die Pegasus Bridge sowie der Hotel Complex mußten irgendwie auf eine Platte.

Was auf den Bildern noch fehlt sind einige natürliche Elemente wie Hecken und Bäume die dann am Wochenende auf jeden Fall noch hinzugefügt werden sowie jede Menge Miniaturen.

Aber für Demospiele, wozu diese Platte ja auch hauptsächlich dient, ist sie eigentlich perfekt. Nicht zu viel schnickschnack, genügende Deckung und Sichtblocker.

Auch wenn diese Platte kein Glanzstück ist, ich das Ganze in 3 Tagen gemacht habe, freue ich mich auf Hamburg! ;)








1 Kommentar:

  1. Sieht doch cool aus, ich freu mich schon drauf, das Live zu sehen - bis Samstag!

    AntwortenLöschen