Mittwoch, 19. Februar 2014

Commission Works: Warlord Games - Hail Caesar - Imperial Roman Army

Jede menge Römer.... auch für mich was ganz neues gewesen... Ein Kunde wollte eine komplette Römerarmee bemalt haben und ja, sie haben mir wirklich Freude bereitet auch wenn es fast immer das Gleiche war. Ich bin gespannt wann die deutsche Übersetzung für Hail Caesar erscheint aber das könnte glatt nochmal ein System für mich werden. Aber zurück zum wesentlichen.

Der Auftrag war die Warlord Games - Imperial Roman Starterbox sowie 16 Bogenschützen, 3 Scorpione und einen gescheiten Anführer. Die letzten drei sind allesamt aus Zinn, der Inhalt der Starterbox beinhaltet Plastikminiaturen. Von den Plastikminiaturen war ich nicht ganz so begeistert wie bei manch anderen Boxen von Warlord Games. Oftmals verschwommene Details, gleicht es aber wieder aus weil man von denen eh nur große Blöcke aufstellt und das im einzelnen kaum noch sieht. Die Zinnminiaturen sind toll, allerdings sind die ein ganzes Stück größer wie ihre Plastikbrüder.

Trotz allem, hat es eine Menge Spaß gemacht, sieht im Ganzen toll aus und hoffe der Kunde hat seine Freude daran.








1 Kommentar: