Montag, 20. Januar 2014

Nordafrika Gametable für z.B. Bolt Action

huch, schon wieder ein Spieltisch fertig... ;) Meine Frau meinte letzte Woche doch wortwörtlich zu mir "Sei doch mal wieder kreativ" und auf der Suche nach einer neuen Idee bin ich dann über einen Post von Martin Feller auf Facebook gestolpert auf der die Perry Brüder auf einer wahnsinnig guten Afrika Platte gespielt haben. Perfekt, die Idee war geboren. Allerdings war die Platte doch recht riesig, es sollte etwas kleiner werden. Fertig gestellt sind jetzt 3 Module wobei ich überlege noch auf 3 weitere zu erweitern. Was auch noch fehlt sind Palmen, die sind allerdings gerade auf dem Weg von Hongkong nach Hannover. Aber die Palmen sind dann fix auf der Platte montiert.

















Kommentare:

  1. Allahu Akbar....Gott ist gößer

    Ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Allererste Sahne! Ich wünschte ja ich könnte sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Farbgebung für den Boden hast du super erwischt.
    Bin immer noch am tüffteln wie ich meinen Tisch angehen kann/werde ich möchte ja möglichst flexible sein mit der Gestaltung. Aber Danke ich habe auf jeden Fall neue Ideen sammeln können.

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf das Gold an der Moschee find ich die Platte wirklch sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jungs!
    @ Gold, ja sehr blöd, hatte mir extra Styrokugeln besorgt und zack hatte die auch schon mein Hund erwischt. Als Strafe mußte sein Tennisball herhalten, da dieser sehr uneben war, habe ich noch etwas gespachtelt aber irgendwie komische Form geworden. Aber vielen Dank für eure Worte! ;)

    AntwortenLöschen