Sonntag, 19. Januar 2014

"Marke Eigenbau" - Neues Gelände für eure Spieltische!

Frei nach unserem Motto "Aus dem Keller auf den Spieltisch" haben wir begonnen praktisches 28mm Gelände aus Resin herzustellen. In absehbarer Zeit werden wir dieses in unseren Shop aufnehmen. Neben den Feldwegen haben wir die ersten Teile für Kopfsteinpflasterstraßen fertig und werden euch diese in den kommenden Tagen präsentieren.

Mehr Infos auch unter "Marke Eigenbau".







Kommentare:

  1. Sieht schonmal ganz schick aus. Wo sollen die Sachen preislich liegen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Nachmittag mal kalkuliert. Wird sich wohl irgendwo bei 4,50€ bei dem 30cm Stück einpendeln, 3€ die 15cm Stücke. Dann wird es noch einzelne Sets geben wo man noch etwas Ersparnis hat.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Das ist ja wirkich mal ein annehmberer Preis!

    AntwortenLöschen