Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year !!!

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! Hoffe ihr seid gut reingekommen...
Ganz ehrlich... ich habe richtig bock auf 2014!!! Viele tolle neue Sachen stehen auf dem Programm und gleich heute mal ganz entspannt angefangen mit 4 Tau Kampfanzügen. Allerdings nur Airbrusharbeiten da sie kurzfristig für ein Turnier gebraucht werden daher auch keine Fotos. ;)



Aber in den nächsten Wochen gibts wieder einiges an Material... eine weitere Bolt Action Platter steht auf dem Programm, allerdings nur reines Kopfsteinpflaster... in den kommenden Tagen gibt es mehr dazu... dann folgt ein Trupp Adebtus Arbites auf die ich mich schon richtig freue, jede Menge Warlord Games Römer, Bolt Action Russen, Bronco sitzt gerade wieder an einem Haufen Bolt Action SS, eine Flames of War Platte steht in der Pipeline, Bolt Action Amis und Japaner.... und noch viel mehr.... ein Arsch voll Arbeit aber ich habe richtig Bock. ;)

Dann startet in den nächsten Tagen der neue Onlineshop bzw. er läuft schon und wird nach und nach mit Artikeln gefüllt. Derzeit läuft ja noch viel über Ebay aber das ganze soll in Zukunft bis auf ganze, bemalte Armeen nur noch über den eigenen Shop laufen. Also schaut ruhig schon mal rein, viele tolle Sachen zu günstigen Preisen, teilweise viel OVP Ware dabei.

Und worauf ich mich ganz besonders freue ist ein geplanter Umzug. Derzeit ging ja alles noch aus der privaten Wohnung aber das nimmt so langsam überhand hier daher die Entscheidung ein eigenes Studio anzumieten wo genug Platz ist viele tolle Platten zu bauen. Derzeit suchen wir nach einer geeigneten Location und sind auch schön fündig geworden. Wenn alles klappt dann ziehen wir direkt in das Gebäude wo auch der 3TH seinen Sitz hat. Aber dazu gibt es in den nächsten Wochen mehr Informationen.

Und wenn sich jetzt jemand wundert das einem oben geschriebenes bekannt vorkommt... stimmt! Dominik vom Phantasos Studio hat gleiche Ideen bzw. bereits wundervoll umgesetzt. Aber Dominik und ich sind im ständigen Kontakt und hier wird nichts nachgemacht oder kopiert. Im Gegenteil, was Dominik auf die Beine gestellt hat ist großartig und hat meinen vollen Respekt doch diese Größe bzw. Dimensionen wie das Phantasos Studio möchte ich gar nicht erreichen. Ich möchte weiterhin kreativ arbeiten und nicht im Bürokratiesumpf. @Dominik, du weißt was ich meine! ;)

So, dann mal fleißig ans Werk!  


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen