Montag, 9. Dezember 2013

Neue Farbe braucht das Land...

Es wird Zeit für etwas mehr "style"... ;) daher ein neues Design um mehr Klarheit und Übersicht zu verschaffen. In den nächsten Wochen wird es auch noch ein paar Umstrukturierungen bezüglich des Shops geben. Derzeit laufen ja viele Second Hand Artikel über Ebay. Aber Ebay schluckt einfach zu viel Geld. Darum wird demnächst der Shop auf zack gebracht...


Was steht sonst so an... alle Hände voll zu tun mit dem Geländeauftrag für Speyer. 60% sind soweit fertig und ich sitze schon an der Bemalung. Außerdem Fahrzeuge für Bolt Action in Winter Camouflage, darauf freue ich mich schon. Ein weiterer Bolt Action Russen Auftrag, Bolt Action GI`s, Bronko sitzt mal wieder an Bolt Action SS (nebenbei hat er mal eben 80 Partisanen angemalt ;) ), Testmini für Epic malen, eine Tauarmee steht auch noch in der Warteschlange und Dunkelelfen sollen es wohl auch noch werden... na meine Fresse... ich glaube da hilft nur....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen