Donnerstag, 7. November 2013

Speedpainting - Oder wie male ich 1000 Punkte Bolt Action Russen in 2 Tagen

Als kleiner Test für zwischendurch wollte ich mal schauen wie effektiv man eigentlich sein kann und da die Russen eh schon lange hier im Regal schlummerten und ich, wie ich glaube, ne ziemlich gute Liste habe, machte ich mich einfach mal ans Werk.
Airbrush angeworfen und mit greyprimer grundiert, anschließend mit Kahki Grey die Grundfarbe aufgetragen. Danach ging es dann mit dem Pinsel los... Gurte, Taschen, Waffen, Haut....fertig. ;)

Allerdings fehlen in dieser Liste noch 3 weitere ZIS3 Guns, die in den nächsten Tagen aber hier eintrudeln dürften und dann kann auch schon das erste Spielchen gemacht werden.

Also Freunde, nicht entmutigen lassen von Massenarmeen. Russen sind wie Orks... lästig aber doch recht zügig in der Bemalung wenn man erstmal angefangen hat. ;)




1 Kommentar: