Mittwoch, 27. November 2013

Commission Works - Bolt Action Stadtkampfplatte / Cool Speyer

Schaffe, schaffe, Häuslebauer... ich baue derzeit gerade an einer neuen Bolt Action Stadtplatte für den Fantasy Laden "Cool" aus Speyer. Da ich gerade mal wieder eine Trockungsphase habe, halte ich mal eben den Fortschritt fest.

Alle Straßenverläufe sowie Basen fürs Gelände sind soweit fertig und auch alle Häuser sind soweit fertig geschnitten, geklebt, Fenster und Türen eingesetzt sowie ein paar einfache Verzierungen. Bei 2 Häusern fehlen jetzt noch die Dächer, aber da ist mir das Material ausgegangen. Die Kirchenruine in der Mitte erhält noch ein zerstörtes Dach und evtl. noch Ansätze eines Glockenturm.

Morgen werde ich dann mit dem ganzen Schutt beginnen und die Straße bearbeiten und dann kann auch schon Farbe drauf. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hier mal ein erstes WIP Bild:


1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus, schön abgedeckt der ganze Tisch, ist sicher interessant drauf zu spielen. Ganz besonders ins Auge gestochen hat mir allerdings die Zwiebel auf der Strasse - ist die für den Größenvergleich? Lol

    AntwortenLöschen