Mittwoch, 13. November 2013

Comission Works - Bolt Action US Army & anstehende Projekte...

Fast täglich laufen inzwischen fertig Projekte vom Maltisch, heute war es ein Auftrag von 16 Miniaturen von Artizan für Bolt Action.


Anstehende Projekte
Derzeit liegt noch eine Menge Arbeit hier.. was wird also die nächsten Wochen passieren...

Dank der Spiel in Essen sind 2 neue Aufträge für Spielplatten reingekommen. Zum einen 3 Module a 120x60cm reines Kopfsteinpflaster sowie 1 Modul mit der typischen Endszene aus Private Ryan wobei hier nur der reine Flußlauf mit Kopfsteinpflaster gestaltet werden soll.

Danach folgt ein weiterer WW2 Bolt Action Spieltisch für den Fantasyladen "Cool" aus Speyer. Hier soll ein komplettes WW2 Stadtsetting gestaltet werden, ähnlich der bekannten WW2 Cityfightplatte. Auf diese beiden Projekte freue ich mich schon sehr und gibt wieder mal ein wenig Abwechslung zur reinen Miniaturenbemalung.

Aber auch dort geht es weiter, es folgen 2 Waffen SS Armeen für Bolt Action, mehrere 1:48 Fahrzeuge für Bolt Action, US Rangers für Bolt Action, Soviets für Bolt Action und privat arbeite ich an einer Südstaaten Brigade für Kugelhagel und eigentlich wollte ch demnächst auch mal mit meinen Polen für Bolt Action anfangen aber irgendwie sind die Russen dazwischen gekommen. Da sind übrigens die fehlenden 3 Guns angekommen. Die werde ich wohl gleich nach zusammenbasteln und sie dann am kommenden Sonntag dem "Zeitgeyst" um die Ohren hauen. :-)

Also viel zu tun, weitermachen....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen