Mittwoch, 9. Oktober 2013

Westernplatte "Dead Man`s Hand"

So, nun ist sie fast fertig. Ich habe einen Spieltisch für Dead Man`s Hand gebaut, ein toller Westernskirmisher von GreatEscapeGames. Ich hoffe, am kommenden Wochenende ein erstes Testspiel zu absolvieren. Dann berichte ich mehr über das Regelsystem und vorhandenen Miniaturen.

Zur Platte: Ich habe dieses mal was ganz anderes ausprobiert. Ich habe nicht wie sonst alles besandet, grundiert und gebürstet sondern habe dieses Mal den Boden komplett gespachtelt und dann mit verschiedenen Pigmenten eingepudert. Fixiert wurden diese dann mit Isopropanol.  Die Idee der Goldmine habe ich aus dem Greateascapegames Forum geklaut und habe auch hier die Felsen statt mit Styrodur mal komplett mit Schiefer gebaut.

Die Häuser stammen von 4Ground und Serissa. Top Qualität und kann ich nur empfehlen.

Ich habe mal ein kurzes Video über die Platte gemacht:

Kommentare:

  1. Hey, cool! Ich hatte es ja irgendwie gehofft, fange gerade ebenfalls mit Dead Man's Hand an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Na dann solltest du endlich mal rumkommen! ;)

      Löschen
    2. Ja, ich hab auch echt schon ein schlechtes Gewissen deswegen....

      Soeben sind meine Gesetzeshüter angekommen (Review gleich auf meinem Blog) - vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal?

      Löschen
  2. Schick, schick! Lässt sich sicher auch für Malifaux oder 7TV nutzen!

    AntwortenLöschen