Dienstag, 8. Oktober 2013

Projekte Update!

Holla,

einige Tage war es wieder Still, was aber nicht bedeutet dass die Werkzeuge still stehen. ;)

Zur Zeit wird fleißig an weiteren Kundenaufträgen gearbeitet. Bolt Action Germans, Bolt Action Japaner, ein paar Pike & Shotte Miniaturen liegen hier auch noch rum und ein Haufen Perrys auch immer noch. Aktuell auch noch ein Warhammer 40K Stormraven der komplett magnetisiert wurde und nun für die Bemalung bereit ist.

Die Flames of War "Kellerfund" Armee welche Bronko und ich gemacht haben ist auch fast fertig. Da hat der Bronko hart durchgezogen! ;)

Und aktuell arbeite ich noch an einer kleinen Platte für.... ? Na hat jemand eine Idee? In den nächsten Tagen gibts mehr dazu...


1 Kommentar:

  1. Hmm, Boulder Dash als Tabletopvariante, oder doch Desert Race mit Loren a la Indiana Jones?

    AntwortenLöschen